Um weiter so erfolgreich arbeiten zu können, brauchen wir Sie.

Als Mitglied können Sie die Ziele und Vorhaben des Fördervereins unterstützen und sind durch Informationen ganz nahe am Geschehen. Jedes Mitglied wird gebraucht, ob es sich aktiv an der Arbeit des Fördervereins beteiligt oder passiv durch seinen Beitrag hilft.

Unsere Mitgliedsbeiträge sind bewusst niedrig gehalten und betragen laut Beitragsordnung:
• Mitgliedsbeitrag 36 Euro
• Bei Ermäßigung 24 Euro
• Familien 48 Euro
• Firmen/Juristische Personen 72 Euro

Jedes Mitglied wird regelmäßig über die Aktivitäten des Fördervereins informiert.
Hier finden Sie unser Beitrittsformular als PDF-Datei. Klicken Sie einfach auf Förderverein-Beitrittserklärung PDF und laden Sie sich das Formular herunter.
Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung senden Sie dann bitte an:

Förderverein Stadtpark Norderstedt e.V.
Wilstedter Weg 18a, 22851 Norderstedt

Wenn Sie kein regelmäßiges Mitglied werden möchten, freuen wir uns auch über eine Spende.