Weihnachtsessen

21.12.2023 – Weihnachtsessen für unsere Mitglieder und Ehrenamtlichen
Zu Weihnachten hat sich der 1. Vorsitzende des Vereins, Thomas Witte, eine Überraschung ausgedacht. Als großes Dankeschön für die unermüdliche ehrenamtliche Arbeit der letzten Jahre wurden die Mitglieder und Ehrenamtlichen zu einem Weihnachtsschmaus in den Tafelraum der Hopfenliebe eingeladen.
Bei einem kleinen Salat als Vorspeise, Entenbrust mit Rotkohl, Mandelbällchen und Safranäpfeln als Hauptgericht und einem leckeren Nachtisch haben die Mitglieder das vergangene Jahr Revue passieren lassen.
Durch eine großzügige Förderung der „Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt“ sowie einen kleinen Beitrag des Vereins konnte dieser Abend für alle Anwesenden kostenlos gestaltet werden.
Nach einigen Stunden des gemütlichen Beisammenseins sind alle zufrieden und motiviert für weitere Arbeit im Jahr 2024 in die weihnachtliche Nacht nach Hause gegangen.
Wir danken dem Team der Hopfenliebe für das köstliche Weihnachtsmenü sowie ihre liebevolle Bewirtung und wünschen allen „Fröhliche Weihnachten“ und ein friedvolles und gesundes Jahr 2024.

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Hopfenliebe