Ausfahrt

AUSFAHRT 20. April 2008
Gemeinsame Ausfahrt am Sonntag, 20.4.2008 zum Tulpenfest nach Winsen/Luhe.

Abfahrt: 9.30 Uhr vom Rathaus Norderstedt
Rückfahrt: 17.00 Uhr
Ankunft ca. 18.00 Uhr Rathaus Norderstedt

Im Jahr 2006 fand in Winsen/Luhe eine Landesgartenschau statt. Nun wird das Gelände, wie es auch in Norderstedt geplant ist, von den Bürgern und Besuchern als wertvolles Erholungsgebiet genutzt. Es werden dort auch vielfältige Veranstaltungen durchgeführt. Eine Veranstaltung ist das Tulpenfest, welches 2007 über 7.000 Besucher erfreute.

Siehe: www.foerderverein-gartenschau-winsen.de

Der Förderverein Winsen wird uns begrüßen und uns über das Gelände führen. Stärken können wir uns mit einer kräftigen Suppe der Landfrauen, frisch geräucherten Fischen u.v.m.. Gemeinsam oder individuell erleben wir anschließend ein lebendiges Bühnenprogramm und den herrlichen Park.

Wer mit von der Partie sein möchte, überweist Euro 10,- pro Person an den "Verein zur Förderung der Landesgartenschau Norderstedt e.V." Sparkasse Südholstein Kto.: 15129877 BLZ: 230 510 30. Stichwort: Busfahrt Tulpenfest Winsen und Ihren Namen.

Wir freuen uns auf Sie.