Einladung zum Grillfest

Einladung zum Grillfest 27. Juni 2009
17.00 – 21.00 Uhr im Stadtpark Norderstedt
auf dem Gelände vor dem zukünftigen Kulturwerk.

Alle Norderstedter und Interessierten sind herzlich eingeladen, die Verwandlung des Norderstedter Stadtparks mitzuerleben. Es gibt vieles zu entdecken, beispielsweise die Bepflanzung der neuen "Prachtallee" und den Rundweg um den großen See. Weiterhin die Lage und den Strand des neuen Freibades, das soeben gesetzte Obstbaum-Arboretum, die neuen Heimaten der Kröten, die Neuanlage des Gebietes oberhalb des Sees u.v.m.
Der Förderverein informiert über seine konkreten Projekte vor und während der Landesgartenschau.
Als Partner auf der Veranstaltung unterstützen uns wieder die ARRIBA-Gastronomie und Wolfgang Sedlatschek mit der Musikwerkstatt e.V. Die Norderstedter Künstlerin, Frau Gisela Dransfeld, gibt erste Einblicke Ihrer neuen Arbeiten. Diese beschäftigen sich mit der Transformation des zukünftigen Landesgartenschau-Geländes. Die Künstlerin wird die Zeit bis 2011 nutzen, diesen Prozess im Foto und Bild einzufangen. Der Fotograph H-Jo. Meyer vom Geschäft Jo’s Blickwinkel bietet Fotos von den und für die Besucher an.
Herr Kai Evers und sein Team von der Stadtpark Norderstedt GmbH werden Führungen im Bereich der zukünftigen See-, Wald- und Feldparks anbieten.
Der Eintritt und die Führungen sind frei, leckere Speisen und Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten. Wir freuen uns auf einen schönen Abend und interessante Gespräche mit Ihnen.