Einladung zum Sommergrillen

Freitag, den 30. Aug. 2019 um 17:00 Uhr in der Lions-Werkstatt

Liebe Mitglieder, Insulaner und Freunde des Stadtparks,
das Sommerwetter ist immer häufiger in Norderstedt zu Gast, daher möchten wir unsere liebgewonnene Tradition fortsetzen und wieder ein paar gesellige Stunden im Stadtpark mit Euch und Ihnen bei Grillwurst, Brot, leckeren Salaten und köstlichen Getränken verbringen.
Wir laden Euch/Sie mit Eueren/Ihren Freunden wieder ganz herzlich zu unserem traditionellen Sommergrillen ein und freuen uns, alle im Stadtpark begrüßen zu dürfen.
Für unsere Planung bitten wir bis zum 25.08.2019 um Rückmeldung der Teilnehmerzahl an mich (o.a. E-Mail-Adresse oder telefonisch).
Traditionell werden Getränke und Würstchen vom Förderverein spendiert, während unsere Gäste das Fest bitte mit selbstgemachten Leckereien verschönern. Bisher hat dies immer wunderbar geklappt.
Für die Planung würden wir bei der Anmeldung wissen, welche kleinen Köstlichkeiten mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Für eventuelle Fragen stehe ich Euch/Ihnen gerne zur Verfügung.