Dinner in Weiß 2014

Dinner in Weiß 9. August 2014
im Stadtpark Norderstedt

"Romantisch, stilvoll und geschmackvoll", so umschrieben viele der Teilnehmer das erste Dinner in Weiß im vergangenen Jahr. Am 9. August 2014 beginnt nun um 18.00 Uhr das zweite Dinner in Weiß im Stadtpark Norderstedt. "Wir freuen uns auf viele Besucher an der Seepromenade" sagt Thomas Witte, 1. Vorsitzender des Fördervereins Stadtpark Norderstedt, "und sicher werden wir uns gut unterhalten bei blendender Stimmung und leckeren Köstlichkeiten"
Und jeder ist willkommen bei dieser besonderen Veranstaltung. Die Teilnehmer jeden Alters kleiden sich ganz in Weiß, wobei die Schuhfarbe frei gewählt werden kann. Jeder bringt seinen Tisch, Stühle, Tischdekoration sowie Speisen und Getränke nach eigener Vorliebe mit. Ein Tisch wird am Anfang der Seepromenade vorbereitet, daran reihen sich die Teilnehmertische einer nach dem anderen, sodass eine prächtige lange Tafel entsteht.

Wer noch das eine oder andere weiße Accessoire, Stuhl oder Kleidungsstück benötigt, sollte ab dem 21. Juli im Hempels Gebrauchtwarenhaus vorbeischauen. Schon seit Wochen sammelt das Hempels-Team für die Veranstaltung weiße Sachen. Ab dem kommenden Montag kann dann in einer „weißen Ecke“ gestöbert und natürlich Fehlendes gekauft werden – und das sogar noch am 09. August bis 15.00 Uhr und nur solange der Vorrat reicht. Nach Aussage des Hempels Betriebsleiters -André Klinger- gibt es unter den weißen Stücken interessante Dinge und manche Besonderheit, die dann beim „Dinner in Weiß“ vielleicht kein anderer hat (Hempels Gebrauchtwarenhaus, Stormarnstraße 34-36, 22844 Norderstedt, Montag bis Freitag: 10.00 bis 17.00 Uhr, Samstag: 10.00 bis 15.00 Uhr).

Bei mitgebrachten Köstlichkeiten, Kerzenleuchtern, Wunderkerzen u.v.m wird das Dinner in Weiß 2014 eine schöne Veranstaltung, um Familie und Freunde zu treffen oder neue Bekanntschaften zu machen. Ob dabei Selters oder Schampus getrunken wird, entscheidet jeder selbst.

Veranstalter ist der Förderverein Stadtpark Norderstedt e.V. www.foerderverein-stadtpark.de.