Ostereier bemalen mit dem Förderverein

Ostereier bemalen mit dem Förderverein Ostermontag, 21. April 2014 im Stadtpark

Das große Familienfest findet seit 2008 am Ostermontag statt und ist ein beliebter Treffpunkt für die Famile, Freunde, Nachbarn und Bekannte. Ein Open-Air-Gottesdienst, Kinder-Aktionen, Live-Musik, Die Schokoladen-Eier-Suche für Kinder bis 5 Jahren und ein leckeres Angebot für das leibliche Wohl sorgen für gute Stimmung.
Der Förderverein ist in diesem Jahr mit seinem eigenen Pagodenzelt dabei, um seine Projekte vorzustellen und mit Kindern Ostereier zu bemalen. Die Malutensilien stellt der Verein. Die Eier können anschließend mit nach Hause genommen oder in einem gekennzeichneten Bereich bei der Waldbühne als Schmuck für den Stadtpark aufgehängt werden. Wir freuen uns auf viele interessierte Kinder und Ihre Familien in der Zeit von 11.00 - ca. 15.00 Uhr. Das Vereinszelt befindet sich an der Waldbühne.