Ein gelungener Abend …

Ein gelungener Abend ... 01. Juli 2011:
... beim Fest des Fördervereins

Bei gutem Wetter und bester Stimmung feierte der Förderverein in der KunstWerkstattNatur mit Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern. Rund 80 Gäste waren gekommen und unterhielten sich angeregt bei Würstchen, Getränken und Live-Musik.

Einige Gäste nahmen auch die Anregung auf, es dem Ministerpräsidenten nachzumachen, der bei der Eröffnungsfeier im April in der KunstWerkstattNatur den CDU-Landesvorsitzenden Christian von Bötticher porträtiert hatte und porträtierten ihrerseits ihr Gegenüber in Lehm. Manch interessantes und amüsantes Kunstwerk entstand an diesem Abend. Als die Sonne langsam unterging, nahm Jim Ferguson, Ex Hot Chocolate, der seit seinem Auftritt auf dem Blütenzauber-Ball zum Freundeskreis des Fördervereins zählt, auch noch spontan das Mikro zur Hand und gab eine kleine Probe seines großen Könnens, während zwischen den Lehmskulpturen ausgelassen getanzt wurde.