Stollen und Schmalzbrote

Gemütlich geplaudert und tüchtig angefeuert, so herzlich und aktiv verabschiedete der Förderverein das alte Jahr.
Bei der traditionellen Adventsfeier im festlich dekorierten Haus am See feierten über 80 Mitglieder und Insulaner bei Stollen, Kaffe und Glühwein. Der 1. Vorsitzende Thomas Witte dankte allen Anwesenden für Ihr tolles Engagement und unterstrich, wie wichtig der Einsatz für die Waldinseln und das große Staudenband im Feldpark ist.

Bei der Zipfelmützen-Nacht versorgten wir die Teilnehmer mit leckeren Schmalzbroten. Es war eine fröhliche und ausgelassene Stimmung zu spüren. Der Park leuchtete durch die brennenden Fackeln in bezaubernder Atmosphäre. Neben den Zipfelmützenträgern waren viele Aktive in Weihnachtsmann-, Engel- und Tannenbaumkostümen unterwegs.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Norderstedtern ein frohes Fest und viel Freude im wunderschönen Stadtpark im kommenden Jahr.