Dinner in Weiß 2013

Dinner in Weiß 10. August 2013
im Stadtpark Norderstedt

In Zusammenarbeit mit der Stadtpark Norderstedt GmbH und Fa. Hempels wurde am 10. August dieses Jahres das erste Mal das Dinner in Weiß ausgerichtet.
Obgleich das Wetter nicht vielversprechend angekündigt war, kamen bereits gegen 16:30 Uhr die ersten Teilnehmer mit Tisch, Stühlen und wunderschönen Tischdekoration auf die Seepromenade. Ein Tisch nach dem anderen reihte sich an unsere Mustertische. Jeder Tisch hatte sein eigenes Design und die Teilnehmer ob Baby, Kleinkind bis zum höheren Alter sahen in ihren weißen Outfits einfach toll aus.
Über 300 Besucher der Veranstaltung fanden ihren Platz an der Seepromenade bei mitgebrachten Köstlichkeiten und Selters bis Schampus.
Die Stimmung war blendend, man vertiefte die Freundschaften und knüpfte neue Kontakte. Um 21.00 Uhr wurden die Wunderkerzen entzündet, dies gab dem Ganzen noch eine zusätzliche romantische Stimmung.
Die Resonanz war so gut, dass wir von allen gebeten wurden, dieses Event im kommenden Jahr zu wiederholen. Gegen 22 .00 Uhr endete diese schöne Session mit Vorfreude auf das kommende Jahr an gleicher Stelle.