„Sun of Jamaica“ über Norderstedt

"Sun of Jamaica" über Norderstedt 30. April 2012
Die Goombay Dance Band wird den Besuchern des "Blütenzaubers" am 30. April 2012 einheizen.

Mit einer festlichen Frühlingsnacht will der Förderverein Stadtpark Norderstedt seine Gäste begeistern. "Blütenzauber" lautet das Motto des Balls. Ab sofort sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich. In der üppig mit Blumen geschmückten "TriBühne" soll bis zum frühen Morgen gefeiert und getanzt werden.

Große Hits sollen die Besucher in Stimmung bringen. Höhepunkt wird gegen 22 Uhr der Auftritt der Goombay Dance Band. Die Band stürmte vor 30 Jahren mit Hits wie "Sun of Jamaica" die Hitparaden und schaffte es mit ihrem größten internationalen Erfolg "Seven Tears" als einzige deutsche Musikformation drei Wochen hintereinander Platz Eins der britischen Charts zu halten.
Zur Eröffnung wird die Norderstedter Tanzschule "Die 3" ihren umjubelten Auftritt auf der Landesgartenschau wiederholen und zehn Paare aufs Parkett schicken. Kinder, Teenager und erwachsene Turnierpaare wollen mit ihrem Auftritt die Gäste erneut begeistern. Das Sextett von Mona's Party Band, das bereits beim ersten Blütenzauber" für Unterhaltung gesorgt hat, wird auch beim Ball 2012 den großen Saal der "TriBühne" mit niveauvoller Tanzmusik in Schwung bringen. Gesungen und getanzt wird außerdem im Foyer: Das Duo Sound aus Tschechien, das während des gesamten Jahres in Europa auf Tournee ist, werde die Besucher mit ihrem vielseitigen Programm aus tanzbarer Musik voller internationaler Hits und italienischer Popmusik mitreißen, erspricht Beuthner.
Die Dekoration des Saales übernehmen die Gärtnerei Jenkel, das Gartencenter Lüdemann und die Firma Raumausstattung Suhr. Während des Balls stehen Fotografen bereit, die auf Wunsch die Gäste in ihrer festlichen Abendgarderobe ablichten. Die Fotos sollen als Erinnerung an den Abend dienen. Der Erlös des "Blütenzauber"-Balls wird dem Stadtpark zugutekommen..

Karten gibt es ab sofort bei der TriBühne
im TicketCorner (Pavillon Rathausmarkt)
und unter 040 / 30 987 123.

Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Vorstandsmitglied:
Klaus Beuthner, Tel. 0172 457 85 07